Reto Felder

Chief Investment Officer
In dieser Funktion seit 2020

Mas ZFH in Real Estate Management

Reto Felder arbeitet seit April 2020 bei der Swiss Prime Anlagestiftung als Chief Investment Officer.

Seit seinem Eintritt in die Dienste von Swiss Prime Site ist Reto Felder als Chief Investment Officer der Swiss Prime Anlagestiftung bei der Swiss Prime Site Solutions AG tätig, eine vollkonsolidierte Gruppengesellschaft von Swiss Prime Site. Die Swiss Prime Site Solutions AG ist ein Asset Manager mit Fokus auf den Immobiliensektor und entwickelt massgeschneiderte Dienstleistungen und Anlageprodukte für Drittkunden. Zusätzlich ist die Swiss Prime Site Solutions AG mit der Geschäftsführung für die Swiss Prime Anlagestiftung mandatiert, für welche sie dem Stiftungsrat gegenüber verantwortlich ist.

Vor seinem Eintritt arbeitete Reto Felder bei der Swiss Prime Site Immobilien AG im Asset Management. Er verfügt über langjährige Immobilienerfahrung insbesondere in den Bereichen Asset Management und Bewirtschaftung.